Transfer Pricing Specialist (m/w)

BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Weiherhammer

Rechtswesen

Maschinenbau

Weiherhammer

Paul-Engel-Str. 1

bhs-world.com

Transfer Pricing Specialist (m/w) BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH Weiherhammer Entwicklung und Umsetzung von internationalen Verrechnungspreisstrategien in der BHS-Gruppe; Erstellung von Verrechnungspreisrichtlinien und -dokumentationen sowie Sicherstellung deren Einhaltung; Analyse und Beurteilung von internationalen Projekten.

We Create Solutions Kompetenz Innovation Leidenschaft Haben Uns Zum Weltweit Führenden Lieferanten Für Wellpappenanlagen Gemacht Die R 1500 Mitarbeiter Des Konzerns Sorgen Dafür Dass Wir Unsere Ken Auch In Zukunft Mit Richtungsweisenden Ideen Exzellenten Leistungen Begeistern Können Wenn Auch Sie Sich Den Herausforderungen Eines Weltmarktführers Stellen Möchten Unterstützen Sie Uns Als Transfer Pricing Specialist (m/w) Zu Ihren Zukünftigen Aufgaben Gehören Insbesondere: Entwicklung Umsetzung Von Internationalen Verrechnungspreisstrategien In Der -gruppe Erstellung Von Verrechnungspreisrichtlinien -dokumentationen Sowie Sicherstellung Deren Einhaltung Analyse Beurteilung Von Internationalen Projekten Im Hinblick Auf Verrechnungspreisaspekte übernahme Der Verantwortung Für Die Einführung Weiterentwicklung überwachung Von Standards Prozessen Bezüglich Der Verrechnungspreissysteme Ansprechpartner Für Das Zentrale Dezentrale Controlling Zu Fragenstellungen Des Internationalen Steuerrechts - Schwerpunkt Verrechnungspreise - Sowie Beratung Der Operativen Einheiten Durchführung Von Internationalen Informations- Schulungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit Mit Steuerberatern Wirtschaftsprüfern Ihre Fachliche Persönliche Kompetenz: Abgeschlossenes Juristisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium (uni / Fh) Vorzugsweise Mit Schwerpunkten Im Steuerrecht Mehrjährige Berufserfahrung Im Transfer Pricing Eines Internationalen Industriekonzerns Oder Einer Steuerberatungs- Bzw Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Verantwortungsbewusste Persönlichkeit Mit Ausgeprägten Analytischen Fähigkeiten Sowie Selbstständiger Strukturierter Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Flexibilität Teamgeist Sowie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Sap-kenntnisse Von Vorteil Gelegentliche Reisebereitschaft Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Onlinebewerbungsverfahren Unter Www-worldcom/de/karriere/ Weitere Informationen Zur Ausgeschriebenen Stelle Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Homepage Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsklima Mit Guten Karrieremöglichkeiten Im Konzern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Gmbh Personalabteilung Herr Manfred Riedl Paul-engel-straße 1 92729 Weiherhammer Tel: 09605919660 Fax: 09605919675 Mail: Humanresources@-de Web: Www-worldcom Jurist Juristin Jura Anwalt Anwältin Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaften Steuerrecht Betriebswirt Betriebswirtin Transfer Pricing Specialist (m/w) Entwicklung Und Umsetzung Von Internationalen Verrechnungspreisstrategien In Der BHS-Gruppe Erstellung Von Verrechnungspreisrichtlinien Und -dokumentationen Sowie Sicherstellung Deren Einhaltung Analyse Und Beurteilung Von Internationalen Projekten Weiherhammer Jurist Juristin Jura Anwalt Anwältin Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaften Steuerrecht Betriebswirt Betriebswirtin

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Team Leader Paint Shop (m/w/d)

Operator Welding (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Prozessingenieur für die SMD/THT-Fertigung (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölbis)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kooperationspartnerabwicklung
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)